Spielbetrieb

Während den Sommermonaten stehen die Plätze an der Bäch allen Mitgliedern des TC Huttwil und gegen Gebühr auch Gästen zum Spielen offen.

Die Plätze werden vom Platzwart gesperrt, wenn während dem Spiel Schäden an der Unterlage entstehen könnten. Ob die Plätze gerade besetzt oder unbespielbar sind, ist jederzeit über die Webcams ersichtlich.

Spielzeiten

08:00 – 22:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr haben Erwachsene, Juniorinnen und Junioren gegenüber Schülerinnen und Schülern Vorrang. Auf gesperrten Plätzen darf nicht gespielt werden.

Platzreservation

• Um einen Platz reservieren zu können, wird ein Account bei GotCourts benötigt.
  • Eine Reservation ist maximal 2 Tage im Voraus möglich.
  • Pro Tag können maximal 2 Stunden reserviert werden.
  • Die Platzmiete beträgt CHF 30.00 pro Stunde und Platz. Von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr CHF 40.00 pro Stunde und Platz.
  • Gäste unter 16 Jahren bezahlen jeweils die Hälfte.
  • Der Betrag ist direkt in GotCourts zu bezahlen.

Download: Benützungsreglement