In der 1. Liga weht ein anderer Wind!

Die 1. Herrenmannschaft musste in Zofingen unten durch und verlor deutlich mit 0:9. Kein Wunder: Die Aargauer spielten mit zwei R1-Spielern (gut möglich, dass wir einen dieser beiden in 5-10 Jahren bei TV-Übertragungen der Grandslams bestaunen können) sowie vier anderen Spielern, die von ihrer Spielstärke her 1-3 Klassierungen zu tief klassiert sind. Die Einzel gingen allesamt in zwei Sätzen verloren, das gleiche in den Doppeln, wobei Christoph Leuenberger und Sven Scheidegger bei ihrer Partie zumindest an einem Sieg schnuppern konnten. Es ist ein erster (zu erwartender) Rückschlag in der 1. Liga. Keine Frage, die Mission Klassenerhalt wird aufgrund der Auslosung sehr schwierig. Allerdings weiss man im Sport bekanntlich nie was passiert! Am Donnerstag gehts auswärts in Basel gegen das nächste Topteam.

Herren_1.Liga_2015  Herren_1-Liga_Doppel