Ende der Interclub-Saison

Bereits am 3. Juni fand die letzte Interclub-Runde für die Jungseniorinnen statt. Die Damen konnten den Abstieg mit einem klaren 5:1 Sieg zuhause verhindern und damit die Saison mit einem guten Resultat abschliessen. Dies nachdem man die Aufstiegsspiele nur wegen einem gewonnen Satz weniger verpasst hatte und somit auf dem 3. Platz landete.

Am vergangenen Wochenende ist die Interclub-Saison für den TC-Huttwil zu Ende gegangen. Die Herren Aktiv 3. Liga haben ihren 5. Spieltag gespielt. Wie letztes Jahr wieder gegen Neufeld in Bern. Bei schönsten Wetter verloren die Herren die Runde gegen den Gruppenersten mit 2:7 Spielen.
Die Saison kann trotzdem als guter Schritt in der Entwicklung des Team betrachtet werden. Konnten doch insgesamt 17 Punkte gewonnen werden. Wir danken, den 3 Senioren die uns an den verschiedenen Sonntagen als Ersatz zur Verfügung standen.